Kategorie: Beratung

In dieser Kategorie findest du Links zu interessanten Webseiten mit dem Thema Beratung, z.B. Steuerberater, Rechtsanwälte, Sachverständige.


Vogt Advokatur und Notariat

Wer einen Anwalt Olten oder einen Notar Olten sucht, ist bei Martin Vogt an der richtigen Adresse. Der Schweizer Anwalt und Notar bietet ein breites Spektrum anwaltschaftlicher Tätigkeiten. Als Anwalt Erbrecht vertritt er in sämtlichen Belangen in Zusammenhang mit der Erbschaft. Als Anwalt Baurecht überprüft und entwirft er Verträge und vertritt vor Gericht. Als Anwalt Strafrecht verteidigt er gegen sämtliche Vorwürfe von strafbaren Handlungen. Auch im Arbeitsrecht verfügt er über Reputation.

#anwalt


MPB Recruitment Group AG

MPB Recruitment Group AG das sind die Profi Headhunter Schweiz, die „Findspezialisten“ die mit viel Erfahrung, Expertise und internationaler Vernetzung den Markt scannen und geeignetes Personal für die Besetzung von Spitzenpositionen finden. Verwaltungsrat, C-Level und Top-Management werden von MPB zuverlässig mit Kandidaten versorgt, deren persönliche Eigenschaften durch professionelle Direktansprache, selektionierende Interviews und Assessement auf Herz und Nieren geprüft werden.

#recruitment



empty